Zur Startseite
  Zur Startseite


   > TERMINE

Termine


Finisage "Zukunft säen"

 

Termin: 2020-07-16

17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bischofswerda - Bischofssitz Bischofswerda, Am Hof

Herzliche Einladung zur Finissage mit Livemusik

Am 16. Juli endet die Ausstellung „Zukunft säen“ in der Stadtbibliothek Bischofswerda. Wer sie bis dahin nicht besichtigen konnte, hat zur Finissage noch einmal die Chance, sich zum Thema „Wer ernährt die Welt?“ zu informieren.

Und nicht nur das. Bibliothek und Ehrenamtler des Weltladen-Vereins laden zur Preisverleihung mit Livemusik in den Hof des Bischofssitzes ein. Denn zur Ausstellung gibt es ein Quiz und wie es sich gehört, werden richtige Antworten prämiert. Lasst Euch überraschen! Wer also in gemütlicher Sommerstimmung bei Schwatz und Getränk den Klängen von Izaak Djazón (Gitarre, Gesang) lauschen möchte, ist am kommenden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr herzlich eingeladen.

Isaak Djazón (Gitarre, Gesang) ist ein Singer-Songwriter aus Tijuana, México. Er integriert die Harmonie des Jazz in die Klangfarben und Rhythmen der Vielfalt Lateinamerikas. Aus der Mischung dieser Elemente entwickelte er seinen einzigartigen Klang mit Wurzeln im Tango, Blues, Salsa, Reggae und Flamenco. Seine Gitarre wird von Percussion begleitet.

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch!
Bis dahin, das Weltladen-Team von Pax et bonum - Eine Welt Laden - e.V.

 

 

Bundesland: Sachsen

Veranstaltungsart: Bildungsveranstaltung

Veranstalter-Kategorie: Weltladen


zurück


www.faire.de

Termine


GEPA Frühjahrs Folder

EL PUENTE Frühjahrserwachen 2020

El Puente Basis-Katalog 2020

El Puente Fashion Sommer 2020