Zur Startseite
  Zur Startseite


   > TERMINE

Termine


Warenkundeseminar

 

Termin: 2020-09-11 bis 2020-09-13

Veranstaltungsort: Ravensbrück - Jugendherberge, Straße der Nationen 3, 16798 Fürstenberg/Havel

Seminar "Fairer Handel im Detail" vom 11.-13. September 2020 in der JH Ravensbrück
Wir haben uns trotz aller Irrungen und Wirrungen der vergangen Wochen für die Ausrichtung unseres diesjährigen Warenkundeseminars entschieden. Zusammen mit dem Ökumenischen Informationszentrum Dresden e.V. laden wir alle WeltladenmitarbeiterInnen, Kunden und Interessierte zum Seminar "Fairer Handel im Detail" ein. Wir verlassen dieses Jahr unsere gewohnte Unterkunft in Pirna-Liebethal und werden in der schönen Jugendherberge Ravensbrück (Fürstenberg/Havel) zu Gast sein. Somit erhalten auch unser Kunden aus dem Norden mal die Möglichkeit einer kurzen Anreise zum Seminar.

Wir haben ein umfangreiches und interessantes Programm zusammengestellt und bitten um Eure/Ihre Anmeldung bis zum 4.September 2020. Da die Plätze in der Jugendherberge begrenzt sind, zahlt sich zeitnahes Anmelden sicher aus.

Für unseren digitalen Produzentenbesuch, der im Rahmen der Fairen Woche am Samstag stattfindet, dürft ihr gern Fragen an uns senden. Der Geschäftsführer von Prokritee wird alles digital beantworten und wir werden uns zusammen die Videos ansehen können.

Wir freuen uns auf intensiven Austausch und viel Wissenswertes!

Das genaue Programm und das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen. Anmeldungen per Email oder telefonisch unter 0351-889 238 0

 

 

Bundesland: Brandenburg

Veranstaltungsart: Bildungsveranstaltung

Veranstalter-Kategorie: F.A.I.R.E. eG


zurück


www.faire.de

Termine


GEPA Frühjahrs Folder

EL PUENTE Frühjahrserwachen 2020

El Puente Basis-Katalog 2020

El Puente Fashion Sommer 2020